Im Assistenten Warenwirtschaft werden alle offenen Vorgänge angezeigt, welche mit Artikel/Warenbewegung zu tun haben. Dabei ist eine Einschränkung auf 90 Tage in die Zukunft per Standard definiert. Für weitere Auswertungen verwenden Sie die entsprechenden Tabellarischen Module.
Im Register Offene Aufträge sehen Sie, farblich hinterlegt, die aktuellen zu liefernden Kundenaufträge in Ihrem System.
Siehe auch: Kommissionieraufträge / Kommissionierliste / Status "W": Ware soll ausgeliefert werden.
Hinweis: Über die Antenne (F4) kann eine Übersicht aller externen Bestellungen zum Auftrag angezeigt werden.
Hinweis: Beachten Sie das Lieferdashboard: Lieferliste elektronisch.
Im Register Offene Bestellungen sind alle offenen Lieferantenlieferungen im System gelistet.
Im Register "Wareneingänge" haben Sie einen Überblick über die gebuchten Wareneingänge der letzten Tage. Somit finden sie Bestellungen wieder, die "Plötzlich verschwunden" sind.
(1) Kontextmenü im Reiter Offene Bestellungen öffnen und Termin verschieben auswählen (2) Neuen Liefertermin (der vom Lieferanten genannt wurde) eintragen und mit OK bestätigen
Hinweis: Dieses Verfahren ist nur bei der Terminverschiebung durch den Lieferanten so durchzuführen, da die Änderung Einfluss auf die Bewertung der Liefertreue hat.
Weiterführende Informationen
|