In den Modulen Urlaubsplantafel und Mitarbeiterverzeichnis finden Sie einen Schnellüberblick zur Präsenzzeit und Abwesenheit des Mitarbeiters. Diese Abwesenheitskennzahlen dienen zum Beispiel der Entscheidungsunterstützung sowie der Kontrolle bei der Genehmigung von Urlaub und Auszahlung von Überstunden.
(1) Restanspruch Vorjahr: Letzter Urlaubseintrag des vergangenen Jahres im Monatsabschluss (mindestens 1 Monatsabschluss des Vorjahres erforderlich) (2) Jahresurlaub: Jahresurlaubsanspruch der Mitarbeitenden Es ergibt sich ein Anspruch gesamt aus der Summe des Restanspruchs und des Jahresurlaubs.
(3) Urlaubstage: Summe der Urlaubstage genommen im laufenden Jahr. (4) Resturlaub aktuell: 'Anspruch Gesamt' - 'Urlaub genommen im laufenden Jahr, ohne Urlaub in der Zukunft' (5) Genehmigter Urlaub (bis Jahresende): Alle genehmigten Urlaubstage des laufenden Jahres ab heute bis Jahresende (6) Beantragter Urlaub (bis Jahresende): Alle beantragten Urlaubstage des laufenden Jahres ab heute bis Jahresende (7) Planbarer Urlaub (bis Jahresende): Möglicher Urlaub bis Jahresende: 'Resturlaub aktuell' - 'Verplanter Urlaub bis Jahresende' (inkl. Genehmigungen und Beantragungen) (8) Krankheitstage: Summe der Abwesenheiten (aktuell) durch Krankheit. Achtung: Es ist Personalberechtigung (Gruppe SYS.Personaldaten) erforderlich damit die Kranktage angezeigt werden.
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