Für zentrale Objekte, wie Adressen und Artikel ist eine Standardsuche aktiv, die im Unterschied zu selektiven Suchfenstern, über alle vom Nutzer gewählten Felder sucht.
(1) Eingabe von Suchanfragen. Mit [Enter] oder [Suchen] wird die Suche gestartet. Zentral präsentieren sich die Suchergebnisse. Hier können Sie mit der Maus und den Pfeiltasten navigieren. (2) Über die Auswahlfelder wird gesteuert, in welchen Feldern der Suchbegriff (1) gesucht werden soll (3) Anpassung der Sortierung nach dem selektierten Feld. (4) Einschränkung des Suchergebnisses nach Kategorien: Register für die Ergebnisse Alle und weitere (im Fall der Artikelsuche: Rohmaterial, Stückliste usw.) (5) Für die Individualisierung der Anzeige der Suchergebnisse stehen die Standardfunktionen der Tabellenoptionen und Filtermöglichkeiten zur Verfügung. (6) Im unteren Bereich werden zugehörige Vorgänge angezeigt. (Im Fall der Artikelsuche: Einkauf, Lagerverwaltung) (7) Mit [OK] bestätigen Sie die Auswahl des zugehörigen Kurznamens bzw. brechen die Suche ab mit [Abbrechen]. (8) Anzeige Standarddokument einblenden/ausblenden. (9) Über Weitere Suchvarianten gelangen Sie zu einer Auswahlliste selektiver Suchfenster.
Die Verwendung Weitere Suchvarianten wird im Abschnitt Selektive Suchfenster erläutert.
Weiterführende Informationen |