Durch eine Serviceanfrage können Sie Fehlermeldungen zentral verwalten und das weitere Vorgehen planen. Mögliche Szenarien:
Einzelnen Positionen eines Servicevorfalls (4) werden erforderliche Arbeitsgänge zugeordnet (5). Verantwortliche Mitarbeiter bekommen die Arbeitsgänge zur Lösung. Des Weiteren erfolgt hier die interne Organisation, indem ein zuständiger Mitarbeiter ausgewählt werden kann. Dieser betreut dann die Verwaltung der Servicevorfälle. Grundsätzlicher Ablauf
(1) Einstieg sowie Art der Anfrage (2) Kopfdaten und Artikelbezug. Bei Projekten / Anlagen z. B. die problematische Baugruppe (3) Zuordnung zu Auftrag oder Bestellung / Produktionsauftrag (4) Fehlerliste (5) Möglichkeit um das weitere Vorgehen zu planen (6) Folgevorgänge wie QAB, Serviceangebot usw. über das Kontextmenü erstellen Hinweis: Für eine nachfolgende und intensive Bearbeitung kann jede Position in das Modul Servicevorfall übergeben werden.
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