Bestellbestätigung bearbeiten

 

Über das Modul Bestellbestätigung bearbeiten können Bestellungen bestätigt und Änderungen an diesen bestehenden Bestätigungen vorgenommen werden.

Das Modul kann zum einen über das Hauptmenü und unter anderem auch über den Assistenten Einkauf aufgerufen werden.

 

  1. Einstieg
    • Einkauf
    • Bestellbestätigung bearbeiten

     

     

  2. Modulbeschreibung
  3. bestellbestaetigung

     

    Zur Auswahl des Datensatzes steht zum einen die Bestell- und zum anderen die Dokument-Nr. zur Verfügung.

    In der Tabelle werden alle Positionen der Bestellung aufgeführt. Die grüne Hinterlegung einer Position visualisiert, dass die Position bereits bestätigt ist.

    Als Kriterium, ob eine Position als bestätigt gilt oder nicht, wird das Datum Bestätigt unterhalb der Positionsnummer verwendet.

    Falls vorhanden kann hierüber ein Dokument eingescannt werden und so der Bestellbestätigung angehangen werden.

    Hinzufügen einer Bestellbestätigung über die Dokumentablage. Dies läuft wie folgt ab:

    Laden Sie gespeicherte Dokumente von Ihrem Computer hoch bspw. eine Email oder PDF des Lieferanten
    Bestätigen Sie den zugewiesenen (Bestellbestellbestätigung Lieferant) oder selbst gewählten Dokumenttyp mit [OK]
    Wählen Sie die gewünschten Positionen aus, zu denen das Dokument abgespeichert wird

    bestell_position

     

Weiterführende Informationen

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