Freie Lagerabgänge können jederzeit im System ausgelöst werden, sind also unabhängig vom Vorhandensein eines Kunden- oder Fertigungsauftrages. So zB innerbetriebliche Verbrauchsmittel. Nachträgliches erstellen von Lieferschein und Rechnung ist möglich.
(1) Einstieg Angabe der Artikelnummer. Anpassung von Bestell-, Liefer- und Rechnungsadresse, wenn der Lagerabgang zu Lieferschein und Rechnung führen soll möglich. (2) Optionale ABK, falls Material ungeplant/frei für einen Fertigungsauftrag ausgebucht wird. (zB Reverse Engeneering oder unvollständige Materiallisten) (3) Vorgeschlagener Lagerort/Charge nach FIFO. Beachten Sie die Besonderheit von Folgeteile automatisch buchen, hier wird Auftrags-Sortenrein vorgeschlagen. (4) Lagerabgangsmenge, Flächenfreigabe Hochregal. Siehe Regalverwaltung. (5) Siehe Lagerabgang mit Seriennummern
Weiterführende Informationen |