(1) Detail-Informationen der ausgewählten oder neu zu erstellenden Terminänderung
Kategorie
Termin best. (bish.) Datum welches bisher als Liefertermin galt
Termin best. (neu) Datum welches jetzt der aktuelle Liefertermin ist
Ursache
Verursacher
Auswirkung z.B.: finanzieller Ausgleich, Kundentermin verfehlt
Entscheider z.B.: Geschäftsleitung, Produktionsleitung
Hinweis: Die Auswahlmöglichkeiten können individuell in den Einstellungen angelegt werden.
|
(2) Terminverschiebungs-Historie
Liste aller bisherigen Terminverschiebungen dieser Bestellung. Die Auflistung beginnt mit der letzten Änderung (oben) und endet mit der erstmaligen Änderung (unten).
Falls eigene Sortierungen verwendet wurden kann die Standardsortierung wieder hergestellt werden, indem die ID-Spalte eingeblendet und nach ihr sortiert wird. |
Es dient zur Auswertung des Terminverschiebungsgrundes. Es stehen Standardfilter und Gruppierungen ebenso wie der Export der Auswertung zur Verfügung.
Anwendungsbeispiel: Gruppierung über Lieferanten und Bestellungen eines bestimmten Zeitraum geben Aufschluss über gleich- / andersartige Ursachen der Verschiebungen.
|